Gesucht: Ein leidenschaftlicher Gentleman.

Hallo, zukünftiger Schatz, ich suche einen Gentleman, der Genuss an der Liebe findet genauso wie ich. Gleichzeitig möchte ich, dass du mich verwöhnst. Ich liebe Romantik und genieße die sinnliche Seite des Lebens, etwas, das heutzutage scheinbar selten geworden ist.

Ich bin eine diskrete, aber fesselnde Latina. Behandle mich wie eine Königin (verwöhne mich), und du wirst eine einzigartige Zuneigung erleben. Gibt es immer noch Gentlemen, die ihre Königin zu schätzen wissen?
Schick mir dein Foto, und ich werde dir auch eins schicken. Sei kreativ und zeige mir deine Ritterlichkeit.

Kategorien:
Sie sucht IhnGirlfriendsex 
Region:
Anzeigenummer:
216574
Zuletzt aktiv:
17.01.2024
Aufrufe:
1615
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!