Reife MILF (47) bietet Girlfriendsex und Roleplay

Ihr (m oder w, bis 35 Jahre - auch gern Paare) möchtet euch sexuell mit einer erfahrenen Frau ausprobieren, oder ihr habt bereits Erfahrung und sucht ein mit allen Wassern gewaschenes Gegenüber, das kein Blatt vor den Mund nimmt und auch eigene Wünsche sehr konkret benennen kann? Vielleicht interessieren euch darüber hinaus auch kreative Rollenspiele - gern bin ich, Domina und Erotik-Komplizin Lady Sara aus Frankfurt, zum Beispiel die strenge "Stiefmutter Sara". Auch in bizarre Praktiken kann ich lustvoll, unverklemmt und souverän einführen - oder einfach mal meine Beine spreizen und euch in aller Ruhe schauen lassen, Fragen beantworten und oder euch eine Vorführung geben, wie ich mich selbst stimuliere. Von extrem schüchtern bis selbstbewusst und cool sind mir junge Männer und Frauen und Trans* sowie Paare beliebiger geschlechtlicher Identitäten und Orientierungen willkommen, ich kann im kinky Playroom empfangen oder auch Haus- bzw. Hotelbesuche anbieten. Auf Safety lege ich hohen Wert. Termine sind ab 250€/St Stunde möglich. Für Cubs bis 35J wird derzeit kein Intimitätszuschlag erhoben!

Kategorien:
Anzeigenummer:
216715
Zuletzt aktiv:
08.02.2024
Aufrufe:
540
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen