Mollige Sissy (57, 186 cm) sucht älteren Hern

Hallo,, ich bin eine mollige Sissy mit langen Beinen und einem dicken Arsch, Ich liebe es halterlose Nylons, Pumps, Minikleid und Spitzentangas zu tragen und die devote, feminine Rolle einzunehmen. Beim AV bin ich nur passiv, beim OV leidenschaftlich aktiv. Ansonsten bin ich rasiert, sauber, gesund und absolut diskret. Auf diesem Weg suche ich einen maskulinen Mann, dem ich gelegentlich als Stute zur Verfügung stehe. Leider bin ich nicht besuchbar, daher wäre es gut wenn du es wärst. Du solltest möglichst in meinem Alter sein und nicht wesentlich kleiner als ich ( über 180 cm).

Ich freue mich auf Deine aussagekräftige Nachricht :-)

Kategorien:
Transen und TransvestitenTransen,  AO Sex,  Hobbyhuren 
Anzeigenummer:
214876
Zuletzt aktiv:
16.06.2023
Aufrufe:
1769
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen