Vorzeigbarer Mann sucht Paar - in Er sucht Paar - Seitensprung

Hallo,
ich bin ein sehr gepflegter und z
nicht mehr ganz junger Mann, vorzeigbar, schlank, 1,79 und gepflegt. Denke auch noch, ganz gut gebaut. Habe in den Vorjahren durchaus schon Erfahrungen mit einem Paar gehabt, wir könnten also sehr zügig auf den Punkt kommen.
Die Punkte dürft ihr ausfüllen. mit euren Wünsche.
So, nun gern mehr, wenn ihr euch meldet. Bin leider nicht besuchbar, würde dafür aber schon auch ein paar Km fahren.
Die Anzeige ist aktuell, so lange sie hier noch zu lesen ist.
Freue mich, von euch zu hören und schicke, wenn ich weiß ihr meint es ernst, gern meine Handy Nummer.
Gruß
Bernd

Kategorien:
Anzeigenummer:
184226
Zuletzt aktiv:
22.03.2023
Aufrufe:
1162
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen