Ehefrau sucht heimliche Online-Benutzung - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Hallo.

Ich bin eine verheiratete Frau, die hier nach versauten Männern für eine online Dom/Dev-Beziehung hinter dem Rücken ihres Mannes sucht. Gerne lasse ich innerhalb meiner Grenzen so über meine Sexualität bestimmen.

Ich bin 30 Jahre jung, etwas mollig, habe große Brüste und einen dicken Po, blondes Haar und blaue Augen.

Für mich ist grundsätzlich erstmal nur wichtig, dass meine Grenzen ausnahmslos akzeptiert werden.
Das wären unteranderem, dass ich mich logischerweise nicht treffe, keine Bilderanfragen annehme, Cam, Tel6 etc., Involvierung meines Mannes, Arbeitgebers und sonstigen nahestehenden Personen.
Sexuelle Nogoes sind: Ass to mouth, Schmerzen (süßer Schmerz ist ok), Füße, Klospiele und ähnlich ekeliges, Fokus auf Analsex.

Ich mag es am meisten wenn ich nach den Wünschen und Vorlieben meines Doms genutzt werde, von daher würde ich abgesehen von meinen Grenzen am liebsten alles andere zumindest erstmal in Erwägung ziehen.

Zeitlich ist natürlich immer so eine Sache, gerade mit Privat- und Arbeitsleben. Und vor allem auch, da ich verheiratet bin.
Fest Zeitabsprachen sind also generell eher schwierig und nur selten machbar. Wenn ich im Home Office bin und die Arbeit es zu lässt bin auch meist Vormittags erreichbar.
Sonst oft eher gegen späten Abend wenn mein Mann im Bett ist.

Kontakt würde ich am liebsten über Skype oder Google Chats halten.
Aufgaben oder "Sessions" wären mir im direkten Chat natürlich lieber, aber wenn das nicht machbar ist wäre ein "asynchrones" Spiel auch denkbar.
Dann kümmere ich mich wenn es zeitlich passt um Aufgaben und berichte im Anschluss ausführlich.

Was genau wäre dir hierbei wichtig?
Wie würdest du das am liebsten angehen?
In welche Richtung sollte es für DICH am besten mit mir gehen?
Was für Aufgaben könnten mich erwarten? Ein paar Beispiele von leicht bis schwierig wären toll!

Freue mich darauf von euch zu lesen!

Kategorien:
Anzeigenummer:
215789
Zuletzt aktiv:
04.10.2023
Aufrufe:
1738
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen