wer will mich zu Geld machen?

Suche einen Mann, der mich als Bläser und F.ckobjekt stundenweise an andere Männer verkaufen und damit Geld verdienen will. Mir ist bewusst, daß ich dafür keine Bezahlung erhalte und ihm alle Einnahmen aus meiner Vermarktung bedingungslos überlassen muß. Für mich ist es sehr erregend, wenn er mich wie sein Eigentum vermarktet und ich gezwungen bin, für ihn Geld zu verdienen. Damit er rechtlich abgesichert ist und ich dauerhaft für ihn "arbeiten" muß, könnte er mich mit einem privaten Benutzervertrag zu allem verpflichten. Daß das für mich Zwang und Abhängigkeit bedeutet, nehme ich gern in Kauf.

Kategorien:
Er sucht IhnHobbyhuren 
Anzeigenummer:
215469
Zuletzt aktiv:
18.05.2024
Aufrufe:
736
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!