Gepflegter Mann repariert für Ladys im Adamskostüm

Mein Name ist Volker, ich bin Ende fünfzig, 1,87 m groß und wiege um die 95 kg. Natürlich bin ich gesund, gepflegt, sauber und man sagt, wirklich ein sehr Lieber.

Ich biete meine handwerklichen Dienste gerne Damen an, die ein paar Kleinigkeiten zu reparieren haben und eine helfende Hand brauchen. Es sollte sich nicht um größere Reparaturen handeln, sondern wirklich nur um Kleinigkeiten die vielleicht eine halbe bis eine Stunde in Anspruch nehmen. Sollte es etwas mehr sein, komme ich natürlich sehr gerne wieder vorbei. Ich bin übrigens Elektriker.

Ich arbeite für dich natürlich gratis und habe deshalb auch einen etwas außergewöhnlichen Wunsch für meine Bemühungen.

Ich möchte gerne etwas luftiger vor dir arbeiten, dass heißt erst im T-Shirt und in einem recht knappen transparenten Slip. Wie findest du das? Etwa nach einer Viertelstunde, werde ich mich sehr erotisch komplett vor dir ausziehen und meine Arbeit vollständig nackt verrichten. Na, immer noch Bedarf nach Reparaturen? Wenn es gewünscht wird, arbeite ich natürlich liebend gerne in von dir gewünschten Posen und werde mich dementsprechend auch wirklich absolut schamlos zeigen. Kannst du dir das so vorstellen? Berührungen meines kompletten Körpers einschließlich des gesamten Intimbereiches sind natürlich gestattet. Solltest du den Wunsch verspüren, ziehe ich vor dir meine Vorhaut zurück und arbeite natürlich auch unheimlich gerne mit einer andauernden Erektion vor dir. Wie findest du das Ganze denn so? Selbstverständlich würde ich mich auch für Sex anbieten. Es ist vieles möglich solange es im halbwegs normalen Bereich bleibt.

Natürlich darf zur Sicherheit für dich auch noch deine beste Freundin mit dabei sein. Insgesamt werde ich mich aber höchstens nur für drei bis maximal vier Damen nackt zur Schau stellen und auch Wünsche erfüllen. Was denkst du gerade? Welche von deinen Freundinnen hat wohl Interesse an einer tabulosen Stripshow und was werden sie wohl denken, wenn du sie fragst? Sage ihnen einfach, dass du eine erotische Überraschung hast und ich erledige dann den Rest. Selbstverständlich ziehe ich mich auch nur für dich aus. Natürlich ist es viel erotischer wie vor mehreren Damen und du kannst auch sagen was du sehen möchtest und das Tempo bestimmen wie du es gerne haben möchtest. Der Spaß kommt aber bei beiden Varianten erfahrungsgemäß wirklich nicht zu kurz.

Das ich mich sehr gerne nackt zeige hast du sicher schon bemerkt und das du sicherlich auch einen preiswerten Handwerker suchst, kann ich nur vermuten. Ich denke wir könnten uns auf diese Art und Weise einigen, oder was sagst du zu meinem Vorschlag. Du oder ihr schaut mir einfach zu, genießt einen Kaffee oder ein schönes Glas Wein und ich präsentiere mich absolut schamlos. Glaube mir, das hat sicherlich noch keine deiner Freundinnen erlebt und du bestimmt auch nicht. Natürlich werde ich mich auch zwischendurch als Kellner nützlich machen und meine männlichen Reize sehr gerne direkt im Detail vor euch präsentieren. Wenn Bedarf besteht, werde ich auch sehr gerne zwischen deinen geöffneten Beinen Platz nehmen. Meine Zunge ist sehr fleißig und zärtlich und über meinen harten Penis darfst du natürlich sehr gerne verfügen.

Selbstverständlich komme ich wie ein Handwerker in der Woche zwischen 08:00 bis ca. 14:00 Uhr direkt von der Arbeit in Arbeitskleidung zu dir und die neugierigen Nachbarn bekommen nichts mit, was der Handwerker alles bei dir macht. Dann möchte ich der Hygiene wegen gerne noch schnell duschen und dann kannst du mich und meine männlichen Reize sehr gerne haben.

Sollten meine Zeilen dein Interesse geweckt haben, dann lass es uns einfach mal ganz unverbindlich versuchen und wenn es passt ist alles gut und wenn es nicht passt, ziehe ich mich an, verabschiede mich höflich und jeder geht einfach seiner Wege.

Vielleicht gibst du mir die Möglichkeit meine erotischen bzw. handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich für dich auf meine Weise arbeiten dürfte.

Übrigens ist Diskretion für mich genauso selbstverständlich, wie ein komplettp haarloser Intimbereich.

Ich komme mit dem Auto zu dir und ich denke ein Umkreis von etwa fünfzig Kilometer um Rosenheim sollte ausreichend sein. Wenn du etwas weiter weg bist, kann ich vielleicht auch mal ein Auge zudrücken.

PS: Sicherlich werden sich einige Damen über mein Angebot amüsieren oder mich als Spinner bezeichnen. Glaubt mir liebe Damen, es gibt genug Ladys die interessiert sind und ich bin einfach gerne nackt und kostenlos helfen ist sicher auch nicht verwerflich. Denkt mal drüber nach, es fehlt den meisten Damen einfach nur der Mut mal etwas Anderes zu erleben. Warum eigentlich nicht, sollten deine Gedanken sein, es kostet dich nichts und kleine Reparaturen werden ebenfalls erledigt und wenn er dabei nackt ist, dann ist es auch noch erotisch. Vielleicht erlebst du es erst einmal allein, erzählst deiner Freundin davon oder vielleicht suchst du auch nur eine schöne Massage oder du möchtest gerne Sex. Du bist die Dame die mir sagt was ich machen soll und ich werde deine Wünsche gerne erfüllen.

Ich bin auch gerne bereit mich vorher vielleicht in einem Cafe deiner Wahl vorzustellen und deine Fragen zu beantworten.

Herzliche Grüße von deinem etwas außergewöhnlichen Handwerker Volker

Region:
Anzeigenummer:
216171
Zuletzt aktiv:
24.12.2023
Aufrufe:
756
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen