Hallo devote Sklavin, Du suchst einen online Meister ?

Gesucht: Eine devote Frau, die bereit ist, sich online einem dominanten Mann hinzugeben und sich erziehen zu lassen.
Über mich: Ich bin ein erfahrener und einfühlsamer dominanter Mann, der die Kontrolle liebt und seine dominante Seite ausleben möchte. Meine Leidenschaft liegt in der Erziehung und Formung von Subs zu gehorsamen Sklavinnen. Ich bin streng, aber gerecht, und meine Hauptpriorität ist es, deine Grenzen zu respektieren und deine Hingabe zu fördern.
Was ich suche: Eine Frau, die den starken Wunsch verspürt, sich einem dominanten Mann zu unterwerfen und seine Befehle bedingungslos zu befolgen. Du solltest bereit sein, dich meiner Erziehung zu unterziehen und dich mir vollkommen hinzugeben. Ich werde deine Neigungen und Tabus respektieren, aber auch deine Grenzen erweitern und dich dabei unterstützen, deine tiefsten devoten Fantasien zu entdecken.
Was ich bieten kann: Eine einfühlsame und dennoch konsequente Führung. Ich werde dich durch klare Anweisungen und regelmäßige Aufgaben leiten, um deine Unterwerfung zu fördern und deine Entwicklung zur gehorsamen Sklavin zu unterstützen. Du wirst meine online Sklavin sein, und ich werde dich mental, emotional und gegebenenfalls auch physisch erziehen.
Bedingungen: Diskretion und Vertrauen sind von größter Bedeutung, da wir eine intime Verbindung aufbauen werden. Wir werden uns gegenseitig unterstützen und unsere gemeinsamen Grenzen respektieren.
Wenn du eine devote Frau bist, die den starken Wunsch hat, sich einem dominanten Mann online zu unterwerfen und erzogen zu werden, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht, in der du deine Erwartungen und Vorstellungen für unsere Beziehung darlegst. Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung eintauchen.
Bitte beachte, dass nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet werden. Respektlose oder unsachliche Nachrichten werden nicht berücksichtigt.
Hinweis: Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Erwachsene, die einvernehmlichen BDSM-Praktiken und -Beziehungen zustimmen.

Kategorien:
Er sucht SieFetisch 
Anzeigenummer:
217507
Zuletzt aktiv:
05.05.2024
Aufrufe:
204
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!