Liebevoller Daddy sucht seine Prinzessin

Sehnst Du Dich nach einem liebevollen Daddy, der alles für seine Prinzessin macht, aber auch nach Geborgenheit, nach zärtlichen Berührungen, nach Küssen und Streicheleinheiten, würdest Du Dich gerne überall berühren, küssen und lecken lassen und spüren, wie sich das anfühlt? Dann bin ich der richtige für Dich.

Ich bin Frank, meines Wissens ein sehr netter und charmanter Mann, 58 Jahre alt, 176 groß, 74 kg schwer, sehr gepflegt und absolut gesund.

Ich bin zwar verheiratet, führe aber dennoch schon länger keine intime Beziehung mehr. Ich würde daher gerne eine attraktive, gerne sehr unerfahrene junge Frau kennenlernen, die bei gegenseitiger Sympathie Interesse an einem Kennenlernen hat und große Sehnsucht nach ersten Erfahrungen spürt.

Ich bin ich sehr erfahren, mit der richtigen Frau kann ich mir auch fast alles vorstellen, wir können daher im Grunde alles ausprobieren, wonach Du Dich sehnst. Ich bin aber auch sehr rücksichtsvoll und einfühlsam, Du musst Dir daher auch keine Sorgen machen. Mir ist wichtig, dass Du Dich wohlfühlst und es so ist, wie Du es Dir vorstellst. Ich werde Deine Wünsche und Vorstellungen in jedem Fall beachten.

Sehr gerne auch als realistisches Rollenspiel zwischen Vater und Tochter.

Ich bin übrigens auch ein guter Gesprächspartner.

Solltest Du gebunden sein, würde ich darauf natürlich auch besondere Rücksicht nehmen.

Über eine Nachricht würde ich mich wirklich SEHR freuen.

Kategorien:
Er sucht SieGirlfriendsex 
Region:
Anzeigenummer:
216062
Aufrufe:
958
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen