Hengst / Bull sucht Hotwife und geil versaute Stute

Hallo ich freue mich über dein Interesse

Ich suche eine versaute devotere Hotwife oder auch Ehestute von jung erwachsen bis heiße Milf

Ein respektvoller Umgang sollte immer im Vordergrund stehen und beim Ausleben unserer Lust darf es auch hemmungsloser, wilder, härter und perverser werden

Auch wenn du noch unerfahrener bist melde dich gerne und so manche Phantasie hast die du nun bereit bist auszuleben

Zu mir:
sympathischer und natürlich dominanter Mann mit viel Emapthie und Herz, 35 Jahre, sportlich normale Figur und suche eine ebenso heiße bis devote Hotwife bzw. Stute für heiße sexuelle Erlebnisse

Bin recht triebvoll und nehme mir was ich brauche, dich abgreifen, benutzen und das du für meine Befriedigung sorgst


Ich nehme mir was ich brauche, dennoch mit Anstand und Hirn und dich willig und komplett nass zu machen, damit wir beide ordentlich unsere Orgasmen bekommen und du meine dicken und prallen Eier ständig entleerst!


Schreib mir ein paar Zeilen von dir und wir sehen ob es gut passt.

Freue mich über eine ernstgemeinte Nachricht zum näher kennenlernen mit einer Beschreibung von dir und was du für Vorlieben und Phantasien hast



Gruß
Dein Benutzer und Bull

Kategorien:
Er sucht SieSextreffen 
Anzeigenummer:
217382
Zuletzt aktiv:
12.07.2024
Aufrufe:
250
Ähnliche Anzeigen
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!