Nach langer Zeit als Single, möchte man gerne wieder aktiv werden, neue Sachen ausprobieren und mal sehen was alles so passiert. Bin auch für eine neue Beziehung offen, wenn es passt... Nicht ortsgebunden!!!
Würde mich sehr freuen, wenn ich Interesse erweckt hab und sich jemand meldet..
Liebe Grüße