FICK MICH, ZWEILOCHSTUTE SUCHT PENIS >20 CM

Bin eigentlich noch hertero, möchte zu einer schwanzgeilen männlichen Zweilochstute werden ,verspüre große Lust einen großen Penis , egal ob von Shemale, Transe ,Ladyboy,DWT oder Mann oral und anal in mir zu spüren,bis er ejakuliert.Zeig mir wie geil es sich anfühlt wenn Dein Penis langsam immer tiefer in meinen Po eindringt bis Deine prallgefüllten Eier gegen meinen Po klatschen.Bin nicht abgeneigt auszuprobieren wie es ist einen Penis zu blasen und gleichzeitig dringt ein zweiter Penis anal ein.Du /Ihr macht mich Schwanzgeil, daß ich bei weiteren Treffen nicht nur Eure Schwänze befriedige ,Interesse geweckt dann schreib zurück am besten mit einem Bild von Dir und deinem Penis

Kategorien:
Transen und TransvestitenGay,  Transen,  AO Sex 
Anzeigenummer:
214723
Zuletzt aktiv:
24.09.2023
Aufrufe:
645
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen