Sinnliche Affäre gesucht - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Hallo Unbekannte,

Ich hoffe hier jemanden zu finden mit dem Man(n) wieder das Feuer lodern lassen kann. Ich bin 33 Jahre, gepflegt, berufstätig in einer leitenden Positionen, kann mich in ganzen Sätzen ausdrücken und weis wie man sich gegenüber einer Frau zu verhalten hat...

Wenn du zwischen ca. 25 und ca 55 bist, Spaß am Leben hast, gerne lachst und vor allem unkomplizierten ... suchst wo jeder auf seine Kosten kommt, da melde dich doch. Größe Figur Alter ist mir egal, haupsache die Chemie stimmt.

Ich mag es sich gegenseitig zu verwöhnen, küsse sehr gerne und steh unheimlich auf Dessous ;-)

Nun dann, hoffentlich bis bald.

Kuss Daniel

Anzeigenummer:
207782
Zuletzt aktiv:
22.02.2021
Aufrufe:
1330
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen