Netter Er sucht Dame in für regelmäßige Treffs - in Er sucht Sie - AO Sex

Hallo , Ich bin 45 Jahre jung und aus Berlin , bin 1,80 m groß und normal gebaut , habe blaue Augen und schwarzes Haar , bin Deutscher. Ich bin Single und suche eine nette Erotik interessierte Dame für regelmäßige Treffs in einer Freundschaft Plus. Ich suche die nette Sie nur ohne finanzielle Interessen , und nur AO weil ich keine Gummis mag und das natürliche Erotik Gefühl sehr gern habe , am liebsten auch mit schönen echten Orgasmen in Deiner Scheide und wenn Du magst auch in Deinem Po.
Meine Annonce hier ist wirklich ernst , und wenn Du magst kannst Du mir sehr gern eine eine Nachricht schreiben , ich würde mich wirklich sehr freuen. Natürlich würde ich Dir bei Antwort auch gern ein Foto von mir senden. Vielleicht schon bis bald ? :-)
Liebe Grüße
Daniel

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
208462
Zuletzt aktiv:
18.05.2021
Aufrufe:
1040
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen