Ein besonderes treffen/ suche sie - in Er sucht Sie - AO Sex

Wenn du nicht abgeneigt bist, dich Outdoor oder auf dem dachboden zu treffen und dich zudem gerne fesseln lässt, ist dieses Inserat eventuell etwas für dich.

Wir treffen uns Outdoor in einem wäldchen, wo ich abseits der Wege deine arme an einem Baum fesseln werde.
Ein massagestab wird auch bei dir zum Einsatz kommen.
Was genau alles passieren wird können wir gern besprechen oder du kannst dich überraschen lassen.
Deine tabus werde ich respektieren und beachten.

Ich bin 30 jahre 180 gross und mit 20*6cm bestückt. Da ich etwas an bauch habe würde ich mich leicht mollig definieren.
In der Woche habe ich meist morgens bis zum frühen Nachmittag Zeit und an Wochenenden habe ich immer zeit.

Anzeigenummer:
211281
Zuletzt aktiv:
18.04.2022
Aufrufe:
1095
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen