Welche Frau hat Lust auf eine heiße Affäre? - in Er sucht Sie - AO Sex

Auf der Suche nach einer Abwechslung zum Alltag bist vielleicht ja du genau die Frau, welche ebenfalls eine heiße Affäre will. Du darfst gerne devot sein. Du triffst auf einen Mann, der fest im Leben steht, der dennoch Vieles nicht allzu ernst nimmt und der eine Frau für das Ausleben der gemeinsamen Fantasien sucht. Was das Thema Sex betrifft bin ich sehr offen. Schön wäre, wenn du es ebenfalls bist.

Ich bin 40, 1,82m, 88kg, normale Figur, gepflegt, rasiert und durchaus attraktiv.

Diskretion ist garantiert und wird vorausgesetzt. Verschwiegenheit ist beidseitig Pflicht.

Kategorien:
Anzeigenummer:
213252
Zuletzt aktiv:
12.12.2022
Aufrufe:
590
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen