Mollige Hobbyhure 35 Jahre - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Hallo,
hier ist Lena 35 Jahre, 165 groß, 90Kg, braune mittellange Haare, braune Augen, 90E hängend.
Du willst dem Alltag entfliehen? Liebst den Girlfriendsex, den BDSM oder Fetisch Bereich? Dann bin genau ich die richtige um dich zu entfüren in eine Welt voller Lust. Leider bin ich nicht besuchbar, aber du kannst mich mit einem Vorlauf von 24 Stunden buchen. Nutze dazu einfach das Formular auf meiner Homepage oder schreibe mir eine E-Mail. Bei mir gibt es nur mit Bild von dir ein Treffen! Unrasiert ist bei mir das Stichwort. Wenn du das magst, bin ich die richtige für dich! Ich mag keine Bilddates. Die Preise liegen bei 200€ die Stunde. Keine Anrufe nur Whatsapp oder SMS.

Anzeigenummer:
213528
Zuletzt aktiv:
15.01.2023
Aufrufe:
3051
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen