Sklv fürs Lebensmittel Großeinkauf! - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Ich brauche dringend viele Lebensmittel und Produkte aus der Drogerie. Es ist eine einmalige Sache und diese wird bis zu (+/-) Sechshundert Euro kosten (ich schreibe hier im Voraus diese Summe, weil es kann sein, dass der gesamte Einkauf mehr oder weniger kosten wird)

Ich arbeite, aber für Großeinkauf brauche ich mehr Cash und darum suche ich hier einen Geldsklvn mit einem Auto, der mit mir zum Discounter und Drogerie fahren wird.

Danach kann er meine Schuhe ablecken und ich erfülle ihn einen Wunsch (keine XXX-Handlungen!!!), wenn dieser Wunsch mir zusagt.

Uhrzeit wäre am besten morgen früh.

Zu mir:
30 Jahre alt
1.65 klein
90 kg

Kategorien:
Anzeigenummer:
214177
Zuletzt aktiv:
30.03.2023
Aufrufe:
734
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen