Brustliebhaber - in Er sucht Sie - Flirt

Hallo liebe Besucherin,
ich bin ein leidenschaftlicher Busenliebhaber und suche eine Frau, die meine große Hingabe und Passion für Brüste zu genießen weiß und die es schön und erregend findet, wenn ich mich lustvoll ihren Brüsten widme und ausgiebig an den Nippeln sauge.
Wäre schön, aber kein Muss, wenn du meine Vorliebe für die erotische Laktation teilst, evtl. Interesse an einer Stillbeziehung / Stillfreundschaft hast, auch ohne Milchfluss.
Ich lasse mich sehr gerne Anlegen und Stillen, zusammen in die Sphären der Sinnlichkeit abtauchen.
Ich sauge leidenschaftlich gerne an den Brustwarzen und in allen Variationen, mal tief und fest, dann wieder ganz sanft, zärtliches Lecken und Knabbern. Ich schenke Brüsten sehr viel Zuwendung und Zärtlichkeiten, gefühlvolle Berührungen, wohltuendes streicheln, massieren und kneten der Brüste, mal zart und manchmal etwas kräftiger, sowie Liebkosungen aller Art.
Sich gemeinsam fallen lassen und genießen.
Bin 55 ,m
Raum Dachau / Karlsfeld

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214519
Zuletzt aktiv:
11.05.2023
Aufrufe:
646
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen