Lockere erotische Bekanntschaft, Frau gesucht - in Er sucht Sie - Flirt

Netter Mann sucht eine nette Frau für eine lockere, erotische Bekanntschaft. Ich würde auch gerne mal bei gegenseitigem Vertrauen mit jemandem zusammen vieles mehr ausprobieren. Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Freundschaft+ eingehen möchte.
Bin ein getrennt lebender Mann 50 1.70 gepflegt,kurze Haare,schlank,trage Brille,bin rasiert.Mir ist es egal ob Du schlank,mollig,jünger,älter bist.Wichtig sind mir Vertrauen,Ehrlichkeit.
Gern können wir über Mail,WA und beschnuppern und vielleicht bei einem Cafe schauen ob die Chemie stimmt.

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214547
Zuletzt aktiv:
13.04.2024
Aufrufe:
365
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen