Hübscher sucht^^ - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Hey hübsche Frau, ich erfülle dir jeden Wunsch mit Handkuss und bin ein echter Gentelman. Lass mich dein Liebhaber sein! Anfangen würde ich mit einer Massage die immer weiter Richtung Po wandert, dazu Streichel ich dich abwechselnd zwischen deinen Beinen und Küsse sie. Danach halt ich es nicht mehr aus, spreiz deine Backen und drück mein Gesicht ganz Tief in deinen Schoß! Am besten hol ich gegen später noch ein Spielzeug oder mehrere und Penetriere dich mehrmals bis zum Höhepunkt, am besten so das du nur noch zitterst bevor mein Pulsierender Stock tief in deine Nasse Muschi eindringt! Ich will so sehr, du wirst es nicht bereuen, versprochen! Ein wenig zu mir: Bin lieb, sportlich und zuvorkommend. Ich möchte hier verschiedenste Erfahrungen Sammeln und eventuell find ich die richtige die das mit mir Teilen möchte! Ich bin der Meinung dass der Spaß und Humor nicht zu kurz kommen sollte, man lebt ja nur einmal! Oder? Die Persönlichkeit meines Gegenübers ist mir wichtig und wenn nach einem ersten beschnuppern die Chemie/Sympathie noch stimmt, dann steht allem weiterem nichts mehr im Wege....ganz nach dem Motto, alles kann nichts muss. Bin auch ein eifersuchtsfreier Mensch der seinem Partner den nötigen Spielraum lässt. Löwen wie ich sind leidenschaftliche Wesen und mögen Lange Vorspiele, ich genieße gerne den Akt selbst und das am liebsten sehr lange. Ich kann gut Massieren und verwöhne im allgemeinem gern mein Mädchen

Kategorien:
Anzeigenummer:
215074
Zuletzt aktiv:
08.07.2023
Aufrufe:
597
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen