Sexy 18? - in Er sucht Sie - AO Sex

Nudist (71) sucht Dich - zum Kennenlernen und möglichst oft, am liebsten fest.

Dein Profil: ein Mädel, für das ich mich begeistern und in das ich mich verlieben kann, Teen ab 18 oder Twen, schlank, natürlich, feste Mädchenbrust - freizügig für die Sonne (FKK) und für mich. Langfristiger Kontaktwunsch, nicht nur für das Eine.

Hinsichtlich der Beziehungsform bin ich für Deine Wünsche flexibel. Es darf u.a. für die Zeit des Kennenlernens und nach Vereinbarung ein Geheimnis sein, aus dem fast alles werden kann. Oder eine offene Beziehung. Wenn Du eine Freundin hast, mit der Du Dir ernsthaft einen Partner (!) teilen würdest, stelle ich mir Kommunikation zu dritt potentiell in jeder Hinsicht tiefer vor, als bei Normalos. Und es gibt immer eine Mehrheit.

Nein, ich bin kein Hochleistungssportler, der hier falsche Signale setzen möchte. Ich bin ein ambitionierter Partnertyp, der für viel Nähe und Wärme allererste Wahl ist und für Sex auf ehrliches Gefallen und Begehren angewiesen ist. Und auf eine längerfristige Perspektive. Für den Abbau überschüssiger Energie hättet Ihr schließlich auch noch Euch. Bi bin ich selbst nicht.

Also: bitte keine involvierten Männer, keine Frauen, die schon alles haben und nur noch mehr Sein und Haben wollen und auch keine jungen Ladies, die in der Erotik eine Lizenz zum Gelddrucken gefunden zu haben glauben. Ansonsten zähle ich für meine Suchkriterien keine Erbsen.

Ich bin ein Fan der Sonne (FKK) und der griechischen Inseln. Und sehr gern auch bald von Dir/Euch? Sehr gern mit kleinem Anhang und oder Kinderwunsch. Wer traut sich? Website enthält mehr Fotos und Kontaktdaten.

Besonderer Hinweis:

Ich zahle kein Geld für Sex, setze aber eine ideelle Belohnung nach Vereinbarung für erfolgreiche Freundschaftswerbung oder Vermittlung im Freundes- und Bekanntenkreis aus. Z.B. eine Einladung zu einem gemeinsamen Event zum Zustandekommen und zu jedem Jahrestag einer Beziehung. Im Leben ist nicht alles Porno... Danke fürs Lesen und für etwas Engagement! :)

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
215143
Zuletzt aktiv:
18.07.2023
Aufrufe:
846
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen