Devoter Mann sucht Online-Herrin / Chatherrin gesucht / - in Er sucht Sie - Domina

Über mich: Ich bin ein zuverlässiger und gehorsamer Mann mittleren Alters, der seine devoten Neigungen ausleben möchte. Mein größtes Verlangen ist es, einer starken Frau zu dienen und ihren Befehlen bedingungslos zu gehorchen. Ich bin bereit, meine Grenzen zu erkunden und meine Herrin durch meine Hingabe und Unterwerfung zu befriedigen.

Was ich suche: Eine Online-Herrin, die über die notwendige Erfahrung und Führung verfügt, um mich zu lenken und zu formen. Du solltest eine natürliche Dominanz ausstrahlen und in der Lage sein, mich mental und emotional zu dominieren. Durch klare Anweisungen und konsequente Bestrafung wirst du mich erziehen und zu deinem perfekten Untergebenen formen.

Was ich bieten kann: Meine absolute Hingabe und Treue. Ich bin bereit, deine Wünsche zu erfüllen und dir bedingungslos zu dienen. Ich werde dir als Online-Sklave zur Verfügung stehen und dich mit meinem Gehorsam und meiner Demut beeindrucken. Du wirst meine Herrin sein, und ich werde dich mit Respekt und Bewunderung behandeln.

Bedingungen: Diskretion und Vertrauen sind ebenfalls von größter Bedeutung, da wir eine intime Verbindung aufbauen werden. Wir werden uns gegenseitig unterstützen und unsere gemeinsamen Grenzen respektieren.

Wenn du eine einfühlsame und erfahrene Online-Herrin bist, die Freude daran hat, einen devoten Mann zu führen und zu formen, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht, in der du deine Erwartungen und Vorstellungen für unsere Beziehung darlegst. Lass uns gemeinsam in eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung eintauchen.

Bitte beachte, dass nur ernstgemeinte Anfragen beantwortet werden. Respektlose oder unsachliche Nachrichten werden nicht berücksichtigt. Ich versende keine Bilder.

Hinweis: Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Erwachsene, die einvernehmlichen BDSM-Praktiken und -Beziehungen zustimmen.

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
215153
Zuletzt aktiv:
17.07.2023
Aufrufe:
249
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen