Jobangebot mit Wohnmöglichkeit - in Er sucht Sie - Flirt

Guten Tag,

ich habe eine größere Firma in Hamburg und suche auf diesem Wege eine Mitarbeiterin als meine persönliche Assistentin, die neben dem Job gern auch viel Sex mit mir haben mag.

Ich biete eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit oder einen Aushilfsjob. Ich zahle ein SEHR gutes Gehalt.

Bürokenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, eine Einarbeitung wäre möglich. Auf Wunsch gibt es eine von der Firma bezahlte Wohnung.

Ich bin gespannt, ob sich hier eine passende Assistentin meldet.

Bei entsprechendem Einsatz könntest du auch mit mir reisen und viel von der Welt sehen.

Liebe Grüße

dein künftiger Chef Bernd

Kategorien:
Anzeigenummer:
215161
Zuletzt aktiv:
26.07.2023
Aufrufe:
361
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen