Rubensdame gesucht - in Er sucht Sie - Fetisch

Hallo die Dame

Ich bin auf der Suche nach einer offenen und Interessanten Frau. Einfach eine Frau, der zuhause etwas fehlt: Die Leidenschaft, der Sex, das Feuer. Das Kribbeln und begehrt werden. Verwöhnen und verwöhnt werden. Zusammen Sich fallen und gehen lassen! Das haben können was sonst nicht da ist und sonst nicht möglich ist!
Gemeinsam das Feuer und die Lust neu entfachen. Neue Dinge zusammen probieren! Gemeinsam dem eingeschlafenen Alltagstrott entfliehen.

Ich liebe definitiv denTyp Frau, die defintiv Kurvig ist.. um es mal so zu sagen. Üppig und mit mehr bzw sehr viel mehr Kilos... Rubens, BBW, SSBBW.


Ich küsse gern! Küsse. leidenschaftliche, lange, heisse, innige Küsse sind der Beginn von heisser und prickelnder Erotik, von Leidenschaft und Begierde. Und ich verwöhne unheimlich gerne und ausgiebig!

Erst einmal kurz zu mir: Ich bin frische 40 Jahre jung, gepflegt, besitze Anstand und bin gebildet und deutscher Herkunft. Habe braune mittellange Haare, Bart
(BITTE LIES ABER WEITER) bin Brillenträger, 1,89m groß und von der Statur her schon ein kräftiger Typ. Ich komme aus Schwäbisch Hall ,bin aber auch mobil.

Ich kann und werde dir definitiv Diskretion bieten. Denn ich erwarte dies auch selbst. Ein Foto kann ich dir sehr gern zukommen lassen wenn du Interesse hast.

Kategorien:
Anzeigenummer:
215164
Zuletzt aktiv:
17.07.2023
Aufrufe:
684
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen