Unbefriedigte Ehefrau sucht sexuelle Erfüllung - in Sie sucht Ihn - Seitensprung

Nach vielen Jahren Ehe bin ich anscheinend nicht mehr interessant genug für meinen Mann. Ich möchte dennoch mein Sexualleben genießen und suche jemand mit dem ich das ausleben kann ! Ich bin auch für viele neue Spielereien aufgeschlossen.... Diskretes eigenes oder ungestörtes Nest ist unbedingt notwendig und du solltest dir auch mindestens zwei oder auch dreimal die Woche für mich Zeit nehmen. ( gerne auch öfter !) Ich bin 38 Jahre, 169 cm Diskretion ist mir sehr wichtig und wird auch geboten !!! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, wenn du irgendwelche Fragen hast , dann frag nur - ich beisse nicht !

Kategorien:
Anzeigenummer:
215506
Zuletzt aktiv:
28.08.2023
Aufrufe:
3290
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen