Du, ich, Spaß und ein TG - in Er sucht Sie - Escort

Ich suche eine attraktive, nette und interessante Frau.
Du möchtest gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Das Angenehme ist hoffentlich das Treffen mit mir. Das Nützliche kann ein TG sein. Ich kann bis zu 800 Euro anbieten.
Du hast gerne Sex.
Du magst das Sanfte und Zärtliche.
Du magst das Wilde und stürmische.
Du magst es zu küssen.
Dir ist ein Vorspiel wichtig.
Du magst es, wenn der Mann auch mal die Führung übernimmt.
Du möchtest einen Mann von Mitte 40 treffen. Ich bin zum Treffen frisch geduscht. Ich rauche nicht und habe einen Rasierer. Ich kann mich unterhalten und ich weiß, dass es im Leben mehr als Sex gibt.
Ich freue mich auf deine Nachricht mit deiner Beschreibung und deinem Alter. Wann hättest du Zeit?

Anzeigenummer:
215558
Zuletzt aktiv:
04.09.2023
Aufrufe:
205
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen