Wo bist DU? - in Er sucht Sie - Fetisch

Sehr gerne würde ich, 63, wesentlich jünger aussehend und absolut tageslichttauglicher Single, sportlich und vielseitig interessiert, eine nette Lady aus der Ukraine oder ganz allgemein Osteuropa kennen lernen. Ich bin charmant, sensibel, gutmütig und nie oberflächlich mit großem Respekt Frauen gegenüber. Wenn es passt zwischen uns kannst du gerne mietfrei bei mir leben (ich lebe in meiner eigenen gemütlichen Wohnung) und wirst nur wenig Geld (dazu)verdienen müssen. Meine Rente sollte genügen. Selbverständlich würde dann auch irgendwann nach meinem Ableben meine Wohnung an DICH übergehen. Ich habe sonst niemanden der in Frage käme. NUR eine Singlefrau ohne jeden familiären Anhang hat hierbei mein Interesse. Gemeinsame stressfreie Zukunft und wir machen uns eine schöne Zeit. Nur eben aufgepaßt- ich"leide" unter einem sehr hohen IQ und durchschaue zudem Menschen auch wegen meiner Hypersensibilität sehr schnell und tiefgehend.
Erotische Wünsche spielen zudem eine total sekundärete Rolle. Es gibt wahrlich genügend Wichtigeres das passen muß. Wenngleich ich da dort einiges schönes "im Angebot" habe. . . . . smile.
Klare, korrekte und weitreichende Ansagen WAS und WEN ich suche . Bitte keine Zuschriften mehr von dt. "Damen". Danke!

Kategorien:
Anzeigenummer:
216050
Zuletzt aktiv:
09.12.2023
Aufrufe:
527
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen