Jungschwanz sucht geile Hausfrauen - in Er sucht Sie - AO Sex

Hallo mein Name ist Dennis. Ich wohne in Premnitz, Landkreis Havelland Bundesland Brandenburg. Ich bin ein 25 jährigen sehr potenter Jungschwanz. Ich suche eine ältere Frau, die Lust hätte zu einer langfristigen Sexbeziehung mit mir, wie zum Beispiel einer Freundschaft Plus. Ich würde es gerne mit dir treiben. Ich bin 1,76m groß aber von der Figur her eher dick. Das ist hoffentlich kein Problem, denn ich bin natürlich trotzdem gesund und gepflegt und sehr potent. Denn ich könnte andauernd Sex haben. Mein Schwanz ist 16 cm lang und 4 cm breit wenn er steif ist. Mein Name ist übrigens Dennis. Ich stehe sehr auf ältere Frauen und suche daher auch nach einer älteren Frau, allein gebliebenen oder einsamen Hausfrau die Lust auf ein sexuelles Abenteuer mit einem Jungschwanz hat. Meine Vorlieben sind eigentlich recht überschaubar. Ich mag eigentlich alles außer KV. Stellungen mag ich sehr gerne die Reiterstellung, Missionarstellung usw. Rollenspiele mag ich auch sehr. Natürlich können wir uns gerne noch näher kennen lernen.  

Anzeigenummer:
216217
Zuletzt aktiv:
29.11.2023
Aufrufe:
276
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen