Ich möchte deine Brüste bespielen gegen TG. - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Du kannst dir 50 Euro verdienen wenn du zwischen 18 und 25 Jahre alt bist und maximal Körbchengröße B hast.
Ich möchte deine Brüste anfassen.
Du ziehst dich aus bis auf den Slip, ich bleibe angezogen. Du stellst dich vor mich, ich taste zuerst deine Brüste ab. Dann streichle ich mit den Fingerspitzen deine Brustwarzen bis sie sich aufrichten.
Du drehst dich mit dem Rücken zu mir, ich greife um dich herum und zwicke/massiere ganz vorsichtig deine Brustwarzen. Das mache ich für ca. 15 Minuten. Zwischendurch gehe ich immer mal kurz mit einer Hand in deinen Slip und fühle ob deine Scheide feucht wird.
Bin 35, 1,85 groß und 95 kg.
Melde dich bei Interesse!

Kategorien:
Anzeigenummer:
216321
Zuletzt aktiv:
16.12.2023
Aufrufe:
216
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen