Suche eine Dame für geimensane Abenteuer - in Er sucht Sie - Flirt

Hallo
Ich suche hier eine gleichgesinnte charmante Lady die Lust und Neugier verspürt, gemeinsam heiße Abenteuer zu erleben. Du solltest zwischen 30 und 50 Jahren sein mit einer Normalen Figur. Das Alter und Aussehen spielt keine übergeordnete Rolle. Charme und Sympathie steht da meiner Meinung nach im Vordergrund.
Ich bin 43 sportlich freundlich gepflegt und gut bestückt mit Tageslicht tauglichen aussehen und guten Manieren. Ich bin deutscher,komme aus der näheren Umgebung von Kassel und bin ein sympathischer und diskreter Mensch. Sexuell gesehen bin ich für alles offen auch für neues. Tabous habe ich wenige, alles was in das extreme geht ist nicht mein Fall wie z.b Erniedrigung und schmerzen.
Wenn du mehr von mir erfahren willst schreib mich einfach an, ich freue mich dich kennenzulernen
Lg

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
216337
Zuletzt aktiv:
17.12.2023
Aufrufe:
152
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen