Einladung zu einem erotischen Massagedate - in Sie sucht Ihn - Erotische Massagen

Lasse dich auf ein erotisches sinnliches sexy Massageerlebnis ein, mit hj und franz. bei dir :) und happy end (mit TG /30 min.,45 min, 60 min., in angenehmer Atmosphäre, wenn du Lust hast mit schöner leiser Musik im Hintergrund). 
Auch Ganzkörpermassagen mit oder ohne Massageöl, wenn du magst mit body to body ohne Geschlechtsverkehr.                 
Alles, was sich bei gegenseitiger Sympathie ergeben kann, aber ohne GV (ohne Sex).
Ich trage sexy Dessous und halterlose dabei. Je nach Sympathie und Situation kann ich auch etwas davon ausziehen ;)
Ich bin sehr gefühlvoll und eine ganz natürlich wirkende Dame mit Niveau, Herz und Leidenschaft.
Lass dich verführen und verwöhnen, gefühlvoll mit Körperkontakt, mit meinen zarten Händen, meiner Zunge, mit allen Sinnen. Genieße und lass dich fallen, mit Küssen und kuscheln wenn du magst, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Genuß. Du darfst mich überall berühren. Lass mich dich spüren, schmecken und dich zum wunderschönen happy end bringen :) 
Ich bin privat besuchbar in der Dortmunder Innenstadt, auch am Wochenende.
Termine nur noch mit Rufnr.angabe, zur gegenseitigen Terminbestätigung per sms oder rechtzeitige Absage (beides mindestens 3 Stunden vorher). Ansonsten kann ich dir leider keine 2. Chance geben. 
Duschen ist leider nicht möglich, aber natürlich das kurze "Frischmachen".  Diskretion ist geboten und erwünscht. 
Sonderwünsche auf Anfrage. Freue mich auf unser erotisches sinnliches Date.

Kategorien:
Anzeigenummer:
216503
Zuletzt aktiv:
09.01.2024
Aufrufe:
267
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen