Normale Rückenmassage von junger Frau gesucht - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Ich suche eine normale Hobbymassage für einen guten Stundenlohn (50 Euro/ Std) von einer jungen Frau bis 30 Jahre.

Ich erwarte keinen Sex und auch kein happy End, sondern eine normale seriöse Massage. Ich finde es aber trotzdem schön, wenn eine Frau massiert und kein Mann.

Bin selbst 36, normal sportlich und Akademiker.

Ort der Massage kann sowohl bei mir als auch bei Dir sein, schreib einfach, was Dir gut passt.

Keine Frage ist zu dumm, als dass sie nicht gestellt werden könnte. :-)

Es gibt hier lustige Anfragen, die das Geld vorher per Paypal haben wollen. Bitte lasst den Mist, ich bin lieber Kerl, der sich aber nicht für dumm verkaufen läßt :-)

Kategorien:
Anzeigenummer:
216614
Zuletzt aktiv:
26.01.2024
Aufrufe:
117
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen