Wanna play a game? - in Er sucht Sie - Fetisch

Hey du,

Bist du tagsüber auch ständig auf der Suche nach 'nem kittelende Kick?

Ich meine damit nicht den Kaffee am Morgen. Nur wenn du Bock auf einen Kerl mit Fantasie hast und auf das prickelnde Gefühl von High Heels und gewagten Rollenspielen, les dann weiter.

Dein Alter oder wie du aussiehst spielt keine Rolle, solange du genauso scharf auf Spaß und Abenteuer bist wie ich. Diskretion ist gefragt und geboten. Wenn du das Graue im Alltag vergessen willst, dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen.

Also, schreib mal, wenn du bereit bist, Langeweile zu tauschen fur das unbekannte. Bereit für ein bisschen Nervenkitzel?

Robert S.

Kategorien:
Anzeigenummer:
216700
Zuletzt aktiv:
07.02.2024
Aufrufe:
153
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen