BJ, 69, Massage, Fetisch - und mehr - in Er sucht Sie - AO Sex

Gutenschönen Tag,

ich möchte dir, einer netten Frau, besondere Treffen anbieten und sie mit dir erleben - auf Augenhöhe oder dich "unter" mir. Diese Treffen sind völlig individuell und nur von unserer Fantasie begrenzt.

Grundsätzlich sollen die Treffen uns beiden Entspannung und Freude bringen, jedoch sage ich auch zu großer Lust und Leidenschaft nicht nein. Dennoch ist es zunächst völlig unerheblich ob es beispielsweise um einen Moment der Ruhe, eine Massage, gemeinsames Duschen oder Sex geht.

Dabei ist es völlig egal ob du groß oder klein bist, "hässlich oder schön", dünn oder mollig, eine Ausbildung oder ein Studium hast oder oder oder.

Besonders anregend finde ich den Austausch von Zärtlichkeiten, auch in härterer Gangart, bei z.B. Oralverkehr bzw. 69. Insbesondere wenn du schwanger bist oder werden willst, wäre das ein Highlight.
Ich möchte gerne deine Milch trinken oder deinen Darm mit goldener Lust fluten, Fesseln und anderen Spielereien stehe ich auch offen gegenüber.

Falls du mehr wissen möchtest oder besondere Wünsche hast, freue ich mich davon zu hören. Ich selbst bin übrigens 36, neugierig, offen, 1,81m, deutsch, teilrasiert und Bartträger.


Lieben Gruß
John

Anzeigenummer:
216947
Zuletzt aktiv:
05.03.2024
Aufrufe:
213
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen