Intensive Affäre oder Seitensprung! - in Er sucht Sie - Flirt


Bin ein tageslichttauglicher, sympathischer Enddreißiger, der derzeit im trögen Ehealltag gefangen ist. Ich bin 1,80m groß, 80kg schwer, schlank. Humor und Offenheit sind mir wichtig und dass man sich erst etwas kennen lernt, bevor man dann mehr in die Tiefegeht  ; )

Um wieder etwas Aufregung in meinen Alltag zu bekommen suche ich eine sympathische, attraktive Frau mit Niveau, die Nähe und Sexualität genießen kann und für Neues offen ist. Gerne könnte daraus auch eine Daueraffäre werden.

Ich bin sehr phantasie- und lustvoll und kann mich einer Partnerin, der ich vertraue, ganz hingeben.

Da ich zwischen AN und SC  wohne sind auch N, Fü,  ER und das restliche Mittelfranke gut möglich!

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
62543
Zuletzt aktiv:
28.09.2022
Aufrufe:
1622
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen