Vorführung - in Er sucht Sie - AO Sex

Welche(r) Erzieher*in / Herr*in / Meister*in / Sir*Madame o.ä. führt mir Ihre/seine Sub oder Sklavin vor; beschreibt ihre Vorteile, aber demütigt sie auch vor mir, indem die negativen Eigenschaften aufgezählt werden usw.. Anschließend forderst du sie auf sich nackig zu machen (bevorzugt einen Striptease), damit ich sie begutachten kann und mir dann ihre Löcher zeigen lasse; wenn möglich, dass ich auch hineinsehen kann.

Anschließend züchtigst du deine Sub / Sklavin oder benutzt sie hart.

Du kannst mit deiner Sub / Skavin zu mir kommen. Zwischen Schwandorf und Weiden kann ich auch euch besuchen.

Alles weitere besprechen wir vorher. Die Sub / Sklavin soll jedoch nicht vorher informiert sein.

Ich bin geimpft. Trotzdem würde ich z.Zt. dieses mit Abstand machen; später dann gerne auch mehr, wie z.B. abgreifen oder das Bestrafen für Fehler oder Ungehorsam o.ä. übernehmen.

Charlie

Kategorien:
Anzeigenummer:
210253
Zuletzt aktiv:
29.12.2021
Aufrufe:
996
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen