Gegenseitige Orale Verführung - in Er sucht Sie - AO Sex

Hey Lady s,

Ich bin einfach nur auf der Suche nach einer Frau aus Kassel (bis maximal 40 Jahre), die ab und zu Lust auf ein gegenseitiges OV-Treffen hat. Nicht mehr, nicht weniger. Kein kompletter Geschlechtsverkehr.

Ich würde dich gern lecken oder - wenn gewünscht - mit Hand oder Sextoy zum Höhepunkt treiben. Egal ob eine komplette Körperverführung oder wirklich einfach nur an deiner liebsten Stelle. Die Wahl liegt bei dir.

Als Gegenleistung würdest du mein bestes Stück blasen oder manchmal auch einfach nur Handspielchen treiben.

Wie gesagt, kein Sex, nur gegenseitige orale und händische Verführung bis zum Höhepunkt, um mal gelegentlich abzuschalten und nicht nur selbst Hand anzulegen.

Hast du Bock drauf? Na dann meld dich einfach ;-)

Kategorien:
Region:
Anzeigenummer:
214108
Zuletzt aktiv:
18.03.2023
Aufrufe:
793
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen