Die Versklavung zur Hure und Nutzvieh - in Er sucht Sie - AO Sex

Solltest Du zu allem ja sagen und bereit sein, so mit mir Leben zu wollen, Du bist eine Frau die was anderes möchte, bist devot gehorsam. Suchst ein festes zu Hause bei mir, suchst eine feste Beziehung zu und mit mir, einem realen Sado Daddydom.
Oder Du suchst eine feste Beziehung zu dritt, mit einem weiteren Girl/Freundin von dir?. Gerne dürft ihr auch zu zweit sein.

Du bist eine Nutzschlampe,du weißt das zu nichts anderem zu gebrauchen bist als Herren mit deinem Körper glücklich zu machen. Gern dienst du einem Herrn der dich benutzt, ausnutzt weiter formt und dem deine Neigung als Schlampe, Hure gefällt.

Werde dich Nutzvieh nach Lust und Laune nehmen und auch auf meinen Veranstaltungen anbieten.

Weiteres nach deinem anschreiben

Sei zwischen 18-35 Jahre alt, Schlank bis skinny Figur - auch gerne mit sehr wenig Oberweite und grossen Nippel ! ,gern Nymphomanische Ader.

Dann bewirb dich und ich mache dich zur Hure.



Dominante Grüße Herr und Single Sado Daddydom

Kategorien:
Anzeigenummer:
217107
Zuletzt aktiv:
26.03.2024
Aufrufe:
525
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen