Suche Asiatin - Thailänderin - biete Unterkunft , JOB - in Er sucht Sie - AO Sex

Hallo, ich bin ein netter, sympathischer dominanter Mann 57J, 1,75 m, mollig, gepflegt, geimpft, geschieden, deutsch, und suche eine nette Asiatin ab 18 Jahren für eine feste SEX-Partnerschaft. Biete eine schöne Unterkunft und viel SEX. Bitte nur ernstgemeinte und reale Zuschriften von einer Frau asiatischer Herkunft, da sie mir sehr gefallen. Du bist klein, zierlich, Single und lebst im Raum Gifhorn/Braunschweig. Du willst mich mit deinem Körper glücklich machen,meinen Haushalt sauber halten und mit viel Liebe meine Babys austragen und erziehen?
Dann melde dich bei mir wenn du es ernst meinst . Maximal 25 Jahre alt

Kategorien:
Anzeigenummer:
217141
Aufrufe:
132
Nicht das richtige dabei?
Wähle einen Ort oder eine Kategorie!
Kostenlose Anzeige erstellen